06.05.2006, 11:55
Maya wirft Mike einen nachdenklichen Blick zu. Mike schiebt unruhig ein neues Magazin in sein Kampfgewehr. "Wovor fürchtest du dich?" Er wendet seinen Blick Maya entgegen. "Ich habe noch nie gegen die Flood gekämpft..." Sie zuckt gleichgültig mit den Schulter und kuckt ohne jegliche Miene in den Weltraum hinaus. "Du willst sicher das ich hier bleibe und mich um die Steuerung kümmere!" Mike nickt. "Ja das wäre mir am liebsten!" Ihre Hände ballen sich zu seiner Faust. "Ich kann kämpfen... du weißt das ich den Eliten keine große Hilfe sein werde! Warum lässt du mich zurück?!" Mike legt ihr seine Hand auf die Schulter. "Ich weiß das du hier in Sicherheit bist... ich könnte mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert!" Wütend und mit Tränen in den Augen presst Maya ihre Zähne aneinander und ehe sie antworten kann ertönt Daniel seine Stimme. "Komm Mike... wir sollten los!" Mike kuckt Maya noch einmal ins Gesicht. Eine Träne läuft ihr über die Wange und sie starrt teilnahmslos ins All. Mike dreht sich um und folgt seinem Trupp aus dem Raum.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...