Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#71

faaaack
siehste ja in de post zeit wie spät nu iss bis vor 10 min hattich n echt geilen text geschrieben da kackt mein pc ab und die story iss weg. na dann muss pennen.
schreibe morgen nochmal weiter nu nich mehr -.-
tja shit happens

>p< text doxh noch gefunden

Arkin, der weiße elite zog mit seinem Trupp der aus nunmehr 16 Eliten, 12 Grunts und drei Jägern bestand in richtung Brücke.
Ein junger gefreiter, sein name war Putume, ging mit bedenklichem Gesichtsausdruck zu Arkin.
"Commander?"fragte Putume. "Warum haben wir diesen Menschen drei unserer jäger mit auf den weg gegeben, es sind unsere mächtigsten Kriger".
"Eben drum," antwortete der weiße Elite, "ohne sie hätten die Menschen kaum eine Chance. Sie sind zwar sehr willensstark aber köperlich sind Menschen nur sehr schwach, sie können diese Unterstüzung gebrauchen und wir brauchen schließlich ihre hilfe. Oder stellst du meine Entscheidung in frage Gefreiter?"
"Nein ntürlich nicht" antwortete der rangniedrigere, blaue Elite sichtlich nervös, "aber..."
Plötzlich war alles dunkel.

In der selben Zeit banten sich die Marines mit ihrer merkwürdigen Unterstützung den weg zur Brücke. Mike der sich mit einem anderen Marine unterhielt wurde an einer Wegkruzung unsanft von einem jäger zum stillstand gebracht und mit ihm der ganze Trupp.
"Was ist denn da Vorne los?!" beschwerte sich ein Marine weiter hinten. Mike wollte grade antworten da fiel ihm ein, er weiß es nicht. Fragend und leicht nervöß drehte er sich zu dem Jäger um: "Ää, könntest du mir bitte sagen warum wir hier halten?"
Der Jäger antwortete mit langsamer aber doch tiefer und, selbst durch die Übersetztungssoftware, mächtiger Stimme: "Ihr könnt dort nicht weiter außer ihr wollt sterben".
"Wie jetzt," antwortete Mikes menschlicher Gesprächspartner, " was soll denn dort, hinter der tür seien außer der dierekte Weg zur Brücke?"
"Dort", antwortete ein anderer Jäger mit ebenso mächtiger Stimme wie der erste "sind die Unterkünfte der Brutes, und wenn ihr da hieneingeht seid ihr tod".
"Ok", sagte Mike nun sichtlich gestresst "gibt es einen anderen Weg zur Brücke?"
"Ja den gibt es" antwortete die mächtige Stimme.
"Und wo ist dieser Weg?" >Man,< dachte Mike >diesen Viechern muss man ja jede Informazion einzeln aus der Nase ziehen<.
"Dort entlang" brummte ihm ein anderer jäger zu und zeigte dabei nach Links.
"Na dann,... Also LOS Männer!", rief mike und der ganze Trupp setzte sich in Bewegung. Als etwa die Hälfte des zuges um die Ecke marschiert ist, öffnete sich mit lautem Zischen die Tür am Ende des soeben gemiedenen Ganges.

Arkin blickte sich nervös in der Dunkelheit um. >Mist< dachte er > man sieht ja nicht mal mehr die eigene Klaue vor Augen, so dunkel ist es hier<
Er schaltete sein Helmmikrophon ein und sprach leise: "Brüder, wie ihr sichelich bemerkt habt ist das Licht aus".
"Scherzkeks" kicherte ein Grunt, was mit einem kräftigen schlgg auf den Panzer von einem Eliten hinter ihm belohnt wurde und dieser Elite zischte :"Wenn du nicht die Klappe Hältst lassen wir dich hier zurück". der Grunt verstummte.
"Also," fuhr Arkin fort "für unsere miese Situation gibt es nur zwei Gründe. Erstens, wir haben einen Stromausfall, was ich allerdings nicht glaube. Oder zweitens, was warscheinlicher aber nicht besser ist, die Brutes wissen das wir hier sind und haben uns mit Absicht den Strom abgestellt. Und deshalb müssen wir so schnell es geht Richtung Brücke".
Da es keine Einsprüche gab machte sich der Alientrupp auf den Weg. Nach einigen Metern bemerkte Putume, dass in der Nähe Funken aus der Wand schossen. "Wohl doch ein Stromausfall" murmelte er. Und kaum hatte er das gesagt fand Arkin auch den Grund für den Funkenregen. Denn auf dem Boden neben dem Funkenregen lag ein toter vom Strom gegrillter Flood.
Und als er aus dem Dunkel vor ihnen schnell näherkommende matschige Schritte hörte, wünschte Arkin sich dass er mit dem zweiten grund recht gehabt hätte...

p.s. ans bungee team eure uhr geht ne std nach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin