Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


HU-User, Das Leben eines Marines
#63

p

ich bitte um etwas geduld der text ist in abreit D


Der Gebiter hatte keine Zeit für einen richtigen überblick, denn die Flood griff bereits an. Er schickte also seine erste Rakete auf die Reise. "Volltreffer", schrie er voller Stolz und riss mindestens 10 dieser Kreaturen in den Tod. Was er auf den ersten Blick aber nicht sah, war das sich dur die Explosion ein Trägerflood in die Luft jagte. Das war zum einen Teil gut den der Trägerflood tötete weitere 10 der Gegner doch durch die kleinen Sporen standen 5 auch schon wieder auf.
Der Gebieter öffnete einen Kanal zu Johnson und Keyes und brüllte:" Jetzt, befördern sie die Ärsche dieser Kreaturen in die Hölle." Johnson warf die erste Plasmagranate, während dem Keyes kurze Salven in die Floods schoss. Die Granate häftete sich an einem der Kampfkreaturen an und explodierte, dort wo vorher noch mindestens 15 dieser Floods angriffen, regnete es jetzt lauter Beine, Arme und andere Körperteile.

Auf dem Felsen schoss nun der Gebieter die nächste Rakete diesesmal sprangen die meisten der Kreaturen und konnten so dem Explosionsradius entkommen, naja fast, den einige von ihnen Sprangen in eine riesige Klippe hinunter die dazu da war, dass die Blutsväterschiffe starten konnten.

Der Gebiter erlaubte sich ein knappes lächeln als er sah wie dumm diese Flood eigentlich sind. doch er hat keine Zeit für Siegesgefühle, zumindest noch nicht. Er war fest entschlossen diesen Kampf zu gewinnen und schoss seine dritte Rakete in einen Haufen aus 20 Floods. Diesesmal konnten sich die Flood nicht mehr retten. er hörte nur noch ein lauter knall und dort wo die Kreaturen vorher noch standen war nun nichts mehr zusehen. Johnson und Keyes hatten inzwischen ihren eigenen Kampf.

Während Johnson seine Granaten warf, Beschützte Miranda Keyes in mit ihrem Sperrfeuer. als nur noch 3 der Kampfkreaturen lebten und alle ihre Munition ausgegeben hatten zückte der Gebiter sein Schwert aus der lasche, aktivierte es, sprang wom Felsen hinunter und tötete die letzten dieser Misgeburten.

Das Gemetzel war vorbei und sie alle waren erschöpft von dem Kampf den sie heute hier unten geleistet haben.
"Nun schnell in das Schiff damit wir endlich zu unserem eigentlichen ziel kommen", brüllte Johnson in sein Funkgerät. Miranda und der Gebiter nickten und rannten richtung eines der Schiffe. Aus einer Ecke erschin nun auch 343 Guilty Sparks und Johnson fauchte ihn an:" Na du feige Blechbückse kommst du auch entlich!". Dieser erwiderte nur: "Ich bin ein Genie!"
Was konnte man auch nur von dieser Glühbirne erwarten, sobald es gefährlich wird verpisst sich der kleine bis der Kampf zu ende ist dacht Johnson und lachte so schelmisch, wie er es immter tat, wenn was los war.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin