Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines
#19

Hinter dem Scorpion rannten noch ein paar wenige Allianz-Truppen mit, darunter ein paar Ghosts. Es war schwer auf dem ratternden Panzer seine Ziele zu treffen. Die Passagiere kümmerten sich um die Infanterie, der Spartaner knallte die Ghosts ab. Die Allianz kapierte das sie keine Chance gegen einen Panzer mit Passagieren hatte, so flohen die Grunts als Erste, gefolgt von den Eliten. Mike warf noch eine Splittergranate hinterher, die 4 Grunts in den Tod riss. Sie fuhren um eine Kurve. Es war so ruhig, im Tunnel hörte man keine explosionen oder Schüsse von entfernten Schlachten. Sie konnten noch höchstens 100 m fahren, dann müssen sie zu fuss weiter laufen, denn da war eine Mauer. Von rechts kam ein Warthog dazu, der mit dem Panzer in Richtung Mauer fuhr. Mike fiel vom Panzer, als der Spartaner plötzlich auf die Mauer schoss. Er erkannte das eine Sekunde später Jackals und Grunts von der Mauer purzelten. Jetzt waren sie vor der Mauer. Die Passagiere des Scorpions und des Warthogs steigen aus. Mike erkannte ein Passagier des Warthogs.
"Daniel!", "Mike!" riefen sie sich fröhlich zu. "Wo ist Tom?", fragte Daniel. Daniel hatte es schon befürchtet. Mike erklärte wie Tom von der Brücke stürtzte.
Dem spartaner wurde es langsam zu viel von all dem Gerede. Er musste diesen Scarab finden. "Marines, haben sie sich wieder gesammelt? Können wir weiter vorrücken?" Mike sah zum ersten Mal einen Mark VI. Der 2,10 m grosse Spartaner leuchtete fast in der grünen Rüstung. "Mit so einem Kämpfer können wir ja nicht verlieren", dachte Mike.
Der Spartaner fragte: "Kanns weiter gehn Marines?"
"Ja, Sir!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
19.07.2010, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin