29.04.2006, 10:00
"Ahh..." Mike reibt sich mit einem schmerzerfüllten Blick seine Stirn. "Alles okay?!" Er nickt und kuckt die junge Frau mit dem er sich die eine Seite des Scorpions teilt neutral an. "War ein bisschen zuviel heut... mir geht es gut! Ein Stunde schlaf und ich wäre wieder fit!" Sie wendet ihren Blick ab und kuckt auf ihr Kampfgewehr. "Seien Sie vorsichtig... ich will nicht noch einen Kameraden verlieren!" Mike blickt zu Boden. "Ich wünschte ich hätte Tom retten können... ich hätte an seiner Stelle..." Die junge Frau unterbricht ihn. "Das wünschen sich viele! Der Krieg macht aus uns allen Leichen! Wir können nicht verhindern das wir sterben, aber wir können verhindern sinnlos gestorben zu sein!" Plötzlich fegt ein blauer Plasmastrahl an Mike seinem Ohr vorbei und reißt ihn aus seinen Gedanken. "He?!" Eine Männerstimmer ertönt hinter ihm. "Allianz!" Mike schiebt ein neues Magazin in seine Waffe und nickt der Frau gesärkt zu. "Über alles was passiert ist kann ich mir Gedanken machen wenn ich gestorben bin... jetzt wird gekämpft!"
Ich hab den schönsten Avatar von allen...