Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Illusion & optische Täuschung
#64

Zitat:Original von Gabumon
klar, du bezahlst 500000 DM oder so damit Herr Uri vorbeikommt

mein gott macht man um dieses Onetrickpony nen aufstand..

Ok, ganz langsam zum mitschreiben, vielleicht hast du es auch ganz einfach überlesen, kommmt ja auch mal bei dir vor.

Uri Geller war bei uns zu Besuch, das haste mitbekommen.
Wir, also bei mir auf der Arbeit, verkaufen sein Buch. <<--mitbekommen? D

So und was du natürlich nicht wissen kannst, ich aber trotzdem gern sagen werde:
Er war bei der Erstauflage anwesend und hat uns auf der Arbeit besucht...war ein sehr komisches Gefühl..aber ein sehr angenehmer Mann.
Das heißt es ist völlig kostenslos und freiwillig zu uns in die Firma gekommen. Die zwei verbogenen Löffel hängen heute noch an einem Brett, als Erinnerung seines Besuches.

Ok, zum Abschluss noch Folgendes:
Gut Gabumon, du scheinst Uri Geller weder zu mögen, noch zu glauben, alles klar, deine Meinung. ABER seh nicht immer alles so, wies die Medien ausspucken, denn da ist oft nur Scheiß dabei.
Aber vielleicht bist du auch so ein Mensch, der nicht das glaubt, was er nicht sehen und anfassen kann. Klar um Uri Gellers Fähigkeiten nur ansatzweise zu begreifen, muss man auch ein bisschen an sowas glauben, keine Frage.
Gut, das reicht jetzt.....

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Illusion & optische Täuschung - von Matt 117 - 11.04.2006, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin