Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Illusion & optische Täuschung

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Und wenn Uri Gellers Kräfte wirklich echt wären, dann müsste das ja in der ganzen Welt als physikalisches Wunder gelten, warum habe ich dann bis zu "The next Uri Geller" weder in der Schule noch sonst wo kaum etwas über diesen Menschen gehört?

Naja sorry, aber dann hast du einfach nicht aufgepasst, oder es nicht als "Wichtig" empfunden. Hrmpf Zwinker
Gut, wenn es deine Meinung ist, das Uri Geller ein Scharaltan ist, dann kann ich nichts daran ändern, ABER ich kann dir sagen, was er nicht ist, ein Lügner!

Warum sollte Uri Geller alle verarschen, wozu bitte? Klar..um Geld zu machen, denkt jetzt jeder, aber so ist es nicht. Nicht er war es der auf die Medien zugegangen ist, sondern die Medien auf ihn. Rolleyes
Wie schon öfters erwähnt und auch eventuell bekannt, arbeite ich bei einem Buchversand, wo wir auch Uri Gellers Buch verkaufen. Dieses Buch verkauft sich weltweit sehr gut...soviel zu "weltbekanntes physikalisches Wunder" Zwinker

Wenn man über diesen Threat hier spricht, darf man nicht streng wissenschaftlich denken, sondern man muss auch mal ein bisschen übernatürlich geschaltet sein.

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Illusion & optische Täuschung - von Matt 117 - 11.04.2006, 08:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin