Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Grup Tekkan: Musikindustrie ade?

Thema: Tokio Hotel

Ich habe heute einen Bericht bei Sat.1 am Mittag gesehen. Es ging um den Videodreh zum neuen Lied von Tokio Hotel. Ich hatte nur durch Zufall etwas später reingeschalten und durfte ein Interview von einem Mädchen sehen das beim Videodreh dabei war (sie brauchten für das Video Fans).

Das war so krank. Ich dachte mir, wie dumm können Menschen eigentlich sein. Hier das Interview. Nehmt's mir bitte nicht übel wenn es nicht aufs Wort genau stimmt(Sabber hat sie aber wirklich gesagt).

Schilderung der Situation: Mädchen hat beinahe leere Flasche von Bill in der Hand.

Mädchen: Da ist seine Sabber dran, die hat er angefasst.
Moderator: Und was machst du jetzt damit?
Mädchen: Also erstmal trinke ich diese Flasche bis zum letzten Tropfen leer. Dann stelle ich diese Flasche auf meinen Tokio Hotel - Altar, den ich jeden Abend anbete.

Ich hab drüber nachgedacht, ob ich dieses Interview doch lieber in den Scientology - Thread zu schreiben (geht ja auch um Sekten allgemein), fand das hier aber dann doch angebrachter.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin