28.03.2006, 15:58
Rock, nähr kann man es noch nicht einordnen. Aber Punkrock soll es auf keinen Fall werden. Sie müssen erts noch ihren richigen Stil finden. Ist auch nur ne Hoffnung von mir, dass sie richtig groß werden. Connections zu bekannten Bands haben sie aber schon. Zum Beispiel die Schusterjungs, die sie durch die Schwester von dem Sänger unserer Band kennen. Diese Schwester wiederrum ist auch Sängerin in einer bekannten Band, deren Namen mir aber leider gerade nicht einfällt.
Und der Schwager des Bassisten spielt auch in einer Berühmten Band mit, die sogar außerhalb von Sachsen Anhalt sehr bekannt sind.
Von daher haben sie schonmal gut Voraussetzungen. Aber was ich am besten finde ist, dass sie ja Hilfe von den gerade genannten Bands annehmen könnten. Aber das machen sie nicht, sie haben bis jetzt alles alleine geschafft. Ein bisschen finanzielle Unterstützung von Jugendhilfsprogrammen wäre aber trotzdem toll. Sie wollen sich aber bald drum kümmern.
Und der Schwager des Bassisten spielt auch in einer Berühmten Band mit, die sogar außerhalb von Sachsen Anhalt sehr bekannt sind.
Von daher haben sie schonmal gut Voraussetzungen. Aber was ich am besten finde ist, dass sie ja Hilfe von den gerade genannten Bands annehmen könnten. Aber das machen sie nicht, sie haben bis jetzt alles alleine geschafft. Ein bisschen finanzielle Unterstützung von Jugendhilfsprogrammen wäre aber trotzdem toll. Sie wollen sich aber bald drum kümmern.