Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Gespräche aus dem Universum
#12

Zitat:Original von Niko 117
wow danke das du alles schön über setzt ^^
Ich will seine Arbei nicht schlechtreden, aber er übersetzt nicht - er schreibt nur ab^^

Die nächsten Paar mach ich. Dann hast du zeit zum ausruhen, Modzi Zwinker


Zitat:>>> AUSGEWERTETES PROTOKOLL DER AUS DER SACRED PROMISE GEBORGENEN BLACKBOX >>>

SCADEN-KONTROLLE:
Feuer! Feuer! Massive Schäden am Rumpf achtern hinter den Meridian-Kontrollflächen, Decks sieben bis zwölf!
CAPTAIN: Chemiewaffenvorräte über Bor werfen und alle anderen Waffensysteme bemannen, Decks vier bis sechzehn, offline.
WAFFEN KONTROLLE: Wird gemacht...
MASCHINENRAUM: [gleichzeitig mit Waffen-Kontrolle] Erledigt!
CAPTAIN: Bringen Sie die DEVOTION näher ran, um unseren toten Winkel zu schützen... zusätzliche Jäger-Unterstützung von der COMMITMENT AND PATIENCE anfordern...
FUNKER: DEVOTION, hier spricht die SACRED PROMISE... Erbitte Unterstützung in unserem Heckbereich. Ich wiederhole. SACRED PROMISE erbittet dringend Unterstützung im Heckbereich.
FUNKER (DEVOTION): SACRED PROMISE, hier ist die DEVOTION... sind in 1200 Sekunden bei Ihnen. Hier ist die DEVOTION, sind jetzt unterwegs - Ankunft in 1190 Sekunden.
FUNKER: COMMITMENT AND PATIENCE, hier ist die SACRED PROMISE... Erbitte zusätzliche Jägerdeckung. Ich wiederhole. SACRED PROMISE erbittet zusätzliche Jägerdeckung.
FUNKER (COMMITMENT AND PATIENCE): SACRED PROMISE, bitte wiederholen... wir verlieren ihr Funksignal.
NAVIGATION (COMMITMENT AND PATIENCE): [mitgehört] ...Massivgeschosse nähern sich mit 18 Kilometern pro Sekunde. Flugbahn wird durch Maschinenraum und Antriebssektor führen... fertig machen für Aufprall!
FUNKER: [gleichzeitig mit Schaden-Kontrolle] COMMITMENT AND PATIENCE, hier ist die SACRED PROMISE... hören Sie mich? Over.
NAVIGATION (COMMITMENT AND PATIENCE): [mitgehört] Fluglagesteuerung ist ausgefallen...
SCHADEN-KONTROLLE (COMMITMENT AND PATIENCE): [mitgehört] Maschinenraum ist ausgefallen, Sir! Hauptantrieb ist offline - ich registriere einen Treibstoffzwellenbruch! Treibstoffzellenbruch, Sir!
CAPTAIN (COMMITMENT AND PATIENCE): [mitgehört] Großalarm aulsösen! Alle Mann das Schiff verlassen!
FUNKER: [gleichzeitig mit Schaden-Kontrolle] COMMITMENT AND PATIENCE, hier ist die SP... hören Sie mich? Over.
FUNKER (COMMITMENT AND PATIENCE): [mitgehört] (((Kreischen))) {Geräausch wurde höchstwahrscheinlich durch einen Ausfall der Funkanlage erzeugt, da das Schiff mit einem Schlag vernichtet wurde.}
NAVIGATION: COMMITMENT AND PATIENCE hat einen Totalausfall der Treibstoffzellen - fertig machen für Aufprall in 5... 4... 3... 2...
{Unterbrechung: Warnsirenen werden ausgelöst}
SCHADEN-KONTROLLE: Rumpfstabilität auf allen Decks achtern hinter den Meridian-Kontrollflächen nicht mehr gewährleistet!
NAVIGATION: [gleichzeitig mit Schaden-Kontrolle] Antriebssteuerung vollständig offline!
CAPTAIN: Großalarm auslösen! Alle Mann vor den Meridian, fertig machen zum Verlassen des Schiffs!
NAVIGATION: Sir! Wir steuern immer schneller auf einen Primärsateliten zu!
SCHADEN-KONTROLLE: [gleichzeitig mit Navigation] Wir haben eine katastrophale Überladungssituation im Antriebssegment! Hauptantrieb ist außer Kontrolle geraten!
CAPTAIN: Alle Schilde auf den Bug konzentrieren! Alle Mann das Schiff verlassen! Maschinenraum - Treibstoffzellen abwerfen!
NAVIGATION: [gleichzeitig mit Captain] Wir treten in weniger als drei Minuten in die Athmosphäre des Primärsatelliten... beschleunigen immer noch, Sir!
CAPTAIN: Alle, die noch nicht evakuiert sind, fertig machen für athmosphärische Notlandung!
SCHADEN-KONTROLLE: Sir, Strukturstabilität jetzt unter 63% - wir haben massive Rumpfschäden über mehrere Decks - der Satellit hat so gut wie keine Athmosphäre...
CAPTAIN: [gleichzeitig mit Schaden-Kontrolle] 20% der Schilde nach achtern umleiten - falls wir den Eintritt in die Athmosphäre überleben, können Sie die Schilde nach eigenem Ermessen ausrichten.
NAVIGATION: Fertig machen zum Eintritt in die Athmosphäre in 9... 8... 7... 6...
SICHERHEIT: [gleichzeitig mit Navigation] Sir, immer noch keine Antwort vom Maschinenraum!
CAPTAIN: Was?!
SICHERHEIT: [gleichzeitig mit Captain] Keine Lebenszeichen im Maschinenraum und ich registriere, dass alle Treibstoffzellen noch an Bord sind!
NAVIGATION: [gleichzeitig mit Sicherheit] 5... 4... 3... 2...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin