16.10.2006, 12:05
So für alle die, die die Limited Edition nicht besitzen:
Gespräche aus dem Universum :
Edit:
Rechtschreibfehler entfernt
Edit²: Formatiert, wie im Heft - Aty
Gespräche aus dem Universum :
Zitat:>>>343 GUILTY SPARK - AUSZUG/GESENDET/AUS LOGBUCH ENTNOMMEN>>>Das war das erste Gespräch wenn ihr wollt schreib ich euch die anderen auch noch auf...
Revolution 56-11.333: Ähem. Äonen der Untätigkeit und Perfekten Stabilität, dann passiert Plötzlich alles auf einmal .
Ein Primitiver, nach Vormacht strebender Schwarm, der sich selbst "Die Allianz" nennt, ist auf Einrichtung 4 gelandet.
Offenbar auf der Suche nach etwas ganz Bestimmtem.
Erkundung! Einmischung! All das kenne ich schon. Sie werden Alles Aufzeichnen. Was Sie sehen. Und dann wieder verschwinden.
[CENTER]Detail Spezies NA Allianz/Kollektive Religiöse Sekte/
Tech- Stufe 4 Raumfahrt/Technik Bekannt.[/CENTER]
Revolution 56-11.334: Oje. Eindämmungsprotokolle scheinen Verletzt worden zu sein.
Die Eindringlinge müssen aus Versehen die Infektiössen Flood-Lebensformen freigelassen haben. Die Lage verschlimmert sich Rapide. Die meisten dieser Eindringlinge scheinen über Reichliche Kalziumdepots zu verfügen. Und sie bieten jede menge Mittel, die es der Flood ermöglichen,der Eindämmung zu entkommen und sich Auszubreiten. Wie unglaublich Gedankenlos. Ich muss wohl die Einrichtung aktivieren.
Revolution 56-11.335: Gott sei Dank. Ein Reclaimer ist gekommen. Das nenne ich perfektes Timing. Ich bin sicher, er wird mir dabei helfen dieses Chaos zu beseitigen.
Revolution 56-11.336: Der Reclaimer hat sich als wenig hilfreich erwiesen. Wenn nicht sogar als Widerspenstig. Und natürlich gibt es für so eine Angelegenheit wieder keinen Präzedenzfall. Na Ja. Wie gewöhnlich muss ich mich wieder auf mein eigenes Urteilsvermögen verlassen. Vielleicht muss man den Reclaimer Ja einfach nur ein bisschen Überzeugen.
[CENTER]Detail Besucher Reclaimer/Ki- Begleiter/Absichtlich
begriffsstutzig/Mission [/CENTER]
Revolution 56-11.337: Tja. Mein Urteilsvermögen hat mich wohl zum ersten Mal im Stich gelassen. Der Reclaimer hat im Antriebssystem eines sehr schmutzigen Raumschiffes eine Kettenreaktion ausgelöst. Daten deuten darauf hin, dass Einrichtung 4 Vollständig zerstört werden wird. Ich denke, ein Verfahren nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" wäre hier angebracht. Ich habe versucht, meinen Pflichten nach Bestem Wissen und Gewissen nachzukommen.
Revolution Zustand Eta: Es ist alles so Furchtbar. Die Einrichtung ist zerstört. Ich sitze hier mit nichts als einem Impulsantrieb an diesem Gottverlassenem Ort fest und die einzie Gute Nachricht ist, dass der Ausbruch der Flood zum Stillstand gekommen ist. Wenn ich auch auf Höchst unelegante Weise.
[CENTER]Detail Einrichtung 4 zerstört/Nukleare Reaktion/
Flood durch Reclaimer eingedämmt[/CENTER]
Revolution Zustand Eta: Ausgezeichnet! Ich glaube ich sehe Hilfe nahen…<Ende>
Edit:
Rechtschreibfehler entfernt
Edit²: Formatiert, wie im Heft - Aty