23.02.2006, 17:07
Zitat:Original von TieReggZWarum die gut aussehenden in den Medien erscheinen sollen ?
Scheint mir ja beinahe ein "Anti-HipHop" Thread zu sein
Also ... warum sollen immer bloß die gut Aussehenden in den Medien erscheinen? Man sollte auch teilweise ein bisschen mehr darauf achten, was die Leute produzieren. Einige finden beides bei Aggro sche***, aber in den Texten steckt immer ein gleichwertiger Anteil Wahrheit wie Erfundenes. Warum? Es bringt Geld! Kleine Kinder finden die Tracks halt cool, in denen es um *piep*, *piep* und *piep* geht. Würden sie bloß von Blumen und Bienen quatschen, würde sich das doch keiner Anhören. Oder seht ihr Curse wirklich so oft im TV?
Sie sollen etwas representieren wenn man dann so jemanden sieht^^
Aber ich meinte man muss ja nich wie der letzte penner aussehen wenn man ein track macht !^^
Naja kleine Kinder :
Hmm warum hören so viele kleine Kinder sowas is das irgendwie hart wenn jemand erzählt dass er 10 Typen auf einmal zusammenschlägt und er nebenbei ne nutte befriedigt .....naja is net mein ding ich werds wohl nie verstehen

Ich denke nicht dass hier ein anti hip hop thread is weil wir diskutieren ja noch ziemlich sachlich.....^^
mfg Modzilla