19.03.2006, 19:31
Ich glaube, nein ich bin mir sicher das es Auserirdiches Leben gibt. Das Universum, unedlich groß, exestier schon seit Billionen von Jahren, warum sollten wir menschen, die erst seit (ich kann mich auch irren weil das ein variabler wert ist und eigentlich garnicht feststeht) 20.000 und 30.000 Jahren richtig exestieren. Und nehmen wir mal an, es gibt Aliens, die in der lage sind, durch den Leeren Raum, also den zwichen den Sternen (Als vergleich: Unsere Planeten, der Raum in dem sie sich befinden sind ungefär nur so 0,8...% (ich hab irgenwo die zahl, bin aber zu faul sie jetzt zu suchen) unseres Sonnensystems.) ,zu Reisen, dann würden sie einen bogen um uns machen. Denn was willst du mit einem Lebewesen, das nur damit beschäftigt ist, sich selber immer schneller und effizienter zu vernichten (Es als waffe benutzen!). Legen wir die Karten auf den tisch: Der Mensch ist ein Virus, der seinen wirt (Die Erde) ausbeutet und zugrunde richtet. Wir werden nicht lange genug exestiern um irgendwohin zu fliegen. Und bald (2010) begint das 6. zeitalter, das laut dem Mayakalender eine veränderung der Mächte bringen soll. Werweis..., Vieleicht ist da was dran.