24.02.2006, 16:43
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Sgt.Johnson[CENTER]Ich bin eigentlich sehr hilfsbereit nur dann muss auch was von der gegenseite kommen und ds kommt bei meiner klasse nicht!Und nicht nur ich bin hilfbereit aus der klasse auch noch andere so herscht bei uns fast immer krieg immer nur gruppen die gegen einander "Kämpfen" aber das wollen die meisten nicht desswegen "Batteln" wir gegen einander das heißt gegen einander rappenn und somit vermeiden wir eigentlich schlägerrein aber natürlich gibt es bei uns auch öfters schlägerrei aber am meisetn Batteln wir gegeneinander!Aber bei uns wird wohl nie frieden herrschen das batteln is auch manchmal eine "Streit sach"weil jeder besser sein will als der ander(logischer weise)
Seitdem wir auf Ab(l(schussfahrt waren, ist unsere Geimanschaft noch enger zusammen gewachsen und wir helfen uns gegenseitig bei so ziemlich allem.
Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, eine Ab(l)schussfahrt zu machen, denn dadurch lernt ihr auch mal für die anderen da zu sein.[/CENTER]
Bei uns kann man das leider nicht so regeln sobald versucht wird miteinander zureden bekommt einer gleihc ne flasche auf den kopf geschlagen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!