Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Klassengemeinschaft

Zitat:Original von Devil
@ gagazet das prob hatte ich auch in der grundschule wurde immer geschlagen nur weil ich besser war als die anderen. ich weiß wie du fühlst ich habe immer noch ein haß auf meine mitschüler von damals wenn mir einer von denen je wieder dumm kommen würde würde ich ihm auf offener straße die fresse polieren.
aber mach dir ma keine sorgen wenne in die oberschule kommst dann bist du die deppen los und kannst echt prima freunde finden, war bei mir jedenfalls so also las dir von den spacken nicht dein leben versauen. aus diesem grund hab ich nämlich nicht ne abi empfelung bekomm sondern nur real. aber was solls bin trozdem in dr 11ten gelandet und ja du musst echt an dich und deine freunde glauben dann schaffts du das auch.
ich wünsche dir alles gute für die zukunft

vielen Dank, abr mbinschon nin der siebenten, und d verstehn wir uns halt gut. aber ich musss wegtiehen. und ich hab Angst. Nicht so ne Angst wie wenn man das erste mal 343 Guility Spark sopielt, sondern so ein Cocktail, der gleich hochgehen kann. Ich musss wegziehen aber ich will doch nicht!!!

Nachrichten in diesem Thema
Klassengemeinschaft - von Kalidor - 18.02.2006, 12:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin