Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo2 Verbündete

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja stimmt!
Aber im Level wo man mit den MC auf High Charity ist machen die irgendwie selbstmord!!! Hrmpf
Versucht ma alle befreiten Marines so lange wie möglich am Leben zu halten und kurz vor dem showdown auf der Brücke(da wo die Brutes gegen die Eliten kämpfen am ende des Levels) lassen sie sich einfach von den Klippen fallen. Aber erst einer dann wenn ihr weiter kommt läuft der andere in den Tot so das am Ende nur noch 2 da sind! Hrmpf
Mensch Leo ich wollte grad dasselbe posten D

Bei mir wars auch immer so, dass ich einen Großteil meiner Marines verloren hab (ohne das einer gekillt wurde Nuts ).
Ich hab nie genau mitgekriegt warum, aber meistens lief es bei mir im Level "Gravemind" so ab:
Als ich alle Marines befreit hab und gerade die Verstärkung, die (von oben) aus dem Lift kommt, abgewehrt habe, hatte ich nur noch 4 von 5 (oder 6 Ask ) Marines übrig.
Danach hab ich kontinuierlich Marines auf dem Weg zum Mausoleum verloren, sodass ich da nurnoch 2 Marines hatte Stoned .

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass sie (aus versehen Mauer ) runterfallen!!!!
Genau beobachtet hab ich das aber auch noch nicht.

Aber daran kann man sehen , dass die K.I. noch verbesserungswürdig ist und sie an ihr noch ein wenig feilen sollten, zum wohle von Halo 3. Huldig Huldig

Nachrichten in diesem Thema
Halo2 Verbündete - von Spartaner_117 - 01.02.2006, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin