13.02.2006, 19:51
Zitat:Original von Mastershif
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich mal eine Frage habe und ein paar Tipps die eigentlich im Spiel überflüssig sind.
Zum Beispiel im Level Halo Delta gibt es ja einen Trick mit den man auf diese Berge da kommen kann. Aber das ist doch völlig überflüssig, dass die Programmierer das so programmiert hat, dass man da oben rumfahren kann. Und noch was: Wenn man dann auf diesen Bergen ist und dann zu dieser Stelle hingeht, wo man in den nächsten Level kommt (dieser Teil wo auch das Video kommt und die Cortana sagt: halt umkehren!), kommt das Video gar nicht und jetzt kommts: Bei diesem komischen Projektor wo der Prophet zu sehen ist, sieht man nicht den Propheten sondern nur seinen schwebenden Sitz! Warum ist das so? Ich meine, das ist doch völlig überflüssig. Es ist zwar lustig das mit den Prophet und das mit den Bergen aber warum gibt es das? Was meint ihr, findet ihr das auch lustig oder sagt ihr dass das Quatsch ist? Postet bitte schnell antworten, oder noch so ein paar "überflüssige" Verstecke oder Tipps.
hast du einen Überflüssig-Komplex?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.