Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Von HALO besessen???

ob ich halo-süchtig bin??? würde ich sonst in diesen thread schreiben??? ich glaube net xD
naja was halo is meiner freizeit angeht ..auch wenn ich net vor dem pc sitze und zocke, verbring ich zeit damit kulissen für meinen halo-film( trickfilm mit action-figuren)zubaun...ganz zu schweigen von den figuren selbst die ich mir extra aus amerika bestellt hab...ich hab schon bei google 1000 begriffe im zusammen hang mit Halo eingegeben... mein bilder von und screenshot ordner von Halo inklusive videos ist 1 GB groß...
ich hab von fast allen teilen und waffen der allianz screens gemacht um sie möglichst genau abzuzeichnen..ich zeichne sehr viele bilder mit halo-thematik bis die bleistifte kokeln xD
..und theorien über die funktions weisen der waffen hab ich auch aufgestellt, eine halo geschichte verfasst die 14 seiten lang ist... sooo und wenn ihr das hier lest merkt ihr das ihr noch relativ normal im gegensatz zu mir seit xDDD D

Nachrichten in diesem Thema
Von HALO besessen??? - von Kneeslide - 31.01.2006, 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin