Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Religionsunterricht in den USA
#14

1)
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Geschichte kann schon passiert sein, aber wer sagt, dass er das mit dem Gespräch zu Gott nicht hinzugefügt hat. Vielleicht dachte er ja es ist eine göttliche Fühgung gewesen ist, das er überlebt hat und das er die Geschichte so weiter verbreiten soll. Verrückte gottesgläubige gibt es genug.


2)
Zitat:Irgendein berühmter Forscher, dessen Name mir gerade nicht einfällt hat, hat gesagt das die einfachste Lösung meist auch die richtige ist. Und die einfachste Lösung ist nun mal, dass es Gott nicht gibt. Außerdem spricht kaum was dafür, das es Gott gibt. Es spricht sogar recht viel dagegen, das es ihn gibt.

3)
Zitat:Und noch eine Frage, warum lässt euer Gott zu das die Flutwelle im Dezember 2004 so viele Menschen getötet hat? Warum hat er seine Gläubiger angewiesen andere Menschen(Schwarze) damals zu versklaven. Es gibt noch vieles mehr.
Und die größte Frage von allen. Was hat Gott davon sich zu verstecken und sich keinen zu zeigen. Das einzige, was damit bewirkt wird ist, dass weniger Menschen an ihn glauben.

4)
Zitat:Denkt mal drüber nach. Zwinker Und lasst euch nicht weiterhin verarschen. Religion hat zwar auch Vorteile, aber ich finde die Nachteile überwiegen.

5)
Zitat:Fürmich sind das genügend Beweise, die gegen die Existenz von Gott sprechen. Und sogar wenn es bewiesen wäre, dass es Gott gibt, würde ich mich ihn nicht unterwerfen und meine eigene Meinung unterdrücken lassen. Aber wie gesagt, es ist ja nicht so.


6)
Zitat:Ach und noch was zum nachdenken für unsere Gläubigen hier. Vergleicht mal die Definition von dem Wort Sekte mit den 3 Hauptreligionen.Zwinker
Und ich bitte euch wirklich mal drüber nachzudenken.


1) Kein Fake. Die Geschichte ist so passiert wie beschrieben.

2) So ein primitiver Vergleich musste ja irgendwann mal kommen... Rolleyes

Nicht genug Beweise? Meinst du wieder wissenschafftliche? Da kommen wir wieder aufs Gleiche hinaus: nicht alles ist durch Wissenschafft beweisbar.

3) Ich zitiere mal einen Christen: "Warum soll Gott helfen, wenn sowieso keiner mehr an ihn glaubt?"[...]

Der Grund steht in der Bibel. Du musst dich nur informieren. Aber wer allein auf wissenschaftliche Tatsachen baut, für den ist das sowieso irrelevant.

4) Alleine deswegen würde ich dir eine Verwarnung geben. Keiner hat eine Religion so verachtend dargestellt wie du. Nur bleibe ich objektiv und lasse diesen äußerst blöden Kommentar bei Seite liegen.

Religion hat überwiegende Nachteile? Dann nenn mir diese doch bitte.

5) Es gibt keine Beweise, dass es eine höhere Macht nicht gibt. So etwas kann man nicht beweisen.

6) Tja, die, die zu ihrem Glauben stehen, bleiben auch bei diesem. Da gibt es kein Überdenken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Religionsunterricht in den USA - von T.j. - 05.02.2006, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin