17.11.2007, 15:34
Ich denke schon, dass die Menschheit Fehler gemacht hat, diese Fehler aber unvermeidlch waren und zum teil auch sein mussten.. Natürlich waren die Kriege, Atombomben, die Kreuzzüge und generell das Ganze Sinnlose Morden schlimm. aber ich denke dass es auf der Welt eine Art Gleichgewicht geben muss und sich die Natur dieses Gleichgewicht selbst wiederherstellt, falls es mal verloren geht. Nehmt zum beispiel Hittler, auf ihn wurden meines wissens nach 11 Attentate verübt, er hat aber jeden knapp überlebt. In einem ist eine Bombe nicht explodiert, In einem anderen hat Hitler früher eine Versammlung verlassen als er est sonst tat und ist deshalb auch diesem Attentat entkommen dann hat Hitler ein anderes mal eine Bombenexplosion überlebt usw. . das kann doch alles nicht nur glück sein.
Nicht das ich jemandem den Tod wünsche, aber wenn zum Beispiel all diese Menschen die in Kriegen, Kreuzzügen und Naturkatastrophen gestorben sind, nicht gestorben wären hätten viele von Ihnen kinder, die hätten wieder Kinder usw. und die welt wäre heutzutage noch um eineiges Überbevölkerter als sonst.
@ Proretro
Und es wird auf der Welt immer Leute geben, die Hungern. Bei Tieren ist es doch genauso und genau genommen sind wir alle nur Tiere.
Nicht das ich jemandem den Tod wünsche, aber wenn zum Beispiel all diese Menschen die in Kriegen, Kreuzzügen und Naturkatastrophen gestorben sind, nicht gestorben wären hätten viele von Ihnen kinder, die hätten wieder Kinder usw. und die welt wäre heutzutage noch um eineiges Überbevölkerter als sonst.
@ Proretro
Und es wird auf der Welt immer Leute geben, die Hungern. Bei Tieren ist es doch genauso und genau genommen sind wir alle nur Tiere.