Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Menschheit:Gestern-Heute-Morgen

Es stimmt. Die Menshcheit lernt...aber nicht genug um mit den bescheuerten Kriegen aufzuhören.
Ich kenne ein Zitat von dem Spiel "Metal Gear Solid" wo Solid Snake sagt: "Im Krieg vergisst man leicht, wie groß die Sünde ist". Und da gebe ich ihm recht. Viele, die im Krieg mitmachen und vorallem glauben das richtige zu tun, vergessen wie schlimm und schrecklich es ist einen anderen zu töten. Vielleicht gibt es welche, die über sowas denken. Aber denen wird dort keine Wahl gelassen. Auf jeden Fall sind wir alle Menschen und ich verstehe eben nicht, wie man einander umbringen kann.
Und ich habe schon viel von anderen gehört wie..."Der Bundeskanzler ist schuld oder der König hat uns in den Krieg geschickt". Aber wir haben mitgemacht und getan was die "Könige" sagen. Dies ist auch eines der fehler der Menschen, Herrscher aufzustellen, die Kriege anfangen usw.
Meiner Meinung nach sollte man ein weltweites Gesetzt vereinbaren (was sowieso nicht klappen würde) in dem man die Herrscher, die einen Krieg beginnen, absetzen sollte und einen neuen Führer wählt. Auf jeden Fall wer den Befehlen eines Narren gehorcht, ist teilschuld an der sache.

Nachrichten in diesem Thema
Menschheit:Gestern-Heute-Morgen - von M.O - 22.02.2006, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin