Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

hmm naja ich find die story kommt eindeutig zu kurz ich hab zwar mal nachgelesen die story aber das is ja nich zweck der sache son spiel will ja irgendne geschichte erzählen naja nebenbei aber sie könnten die spieldauer verlängern mehr teamfeatures,mehr waffen sowieso die grafik wird sicherlich verbessert :P und vllt fahrzeuge in multiplayer maps natürlich nich gleich standard in allen aber stellt euch die mulitplayer szene vor ihr startet an einem ende der stadt auf der anderen seite der stadt sind die gegner ich dachte jetz so im sinne von großstadt viel zertört brücken usw sagen wir 5 km² eben ne großstadt in sera vllt auch an manchen ecken gestrandete oder so die nicht direkt ins geschehen eingreifen sich eher verstecken und wegrennen usw aber wenn man sie angreift hat man sie gegen sich als mensch oder locust und dann gehts los jede fraktion 16 oder sogar 32 leute am besten sogar art klassen wie battlefield alle steigen in transporter vllt rennen nen paar einzelne scouts so durch die gegend und snipern von hochhäuser und im inneren der stadt geht das dann los überall fliegen kugeln durch die gegend das wäre cool auch toll wäre dann die möglichkeit nacht oder tags maps zu spielen und dann sich stück für stück in richtung gegener vorarbeiten und licht schaffen vllt sogar magnesium fackeln oder sowas wegen den krylls naja aber das wird wenn dann erst in gow 2 der fall aber nich das ihr euch meien vision wie so ein battlefield gow xD verschnitt vorstellt D

Nachrichten in diesem Thema
Die GoW Verbesserungsvorschläge - von Big-K - 14.11.2006, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin