02.03.2006, 01:40
Die sollte eben eine Pressemitteilung sein. Da ich darüber aufgeklärt wurde, dass extra Threads zu diesen Mitteilungen unerwünscht sind, poste ich sie in diesen Thread. Sollte dies ebenfalls unerwünscht sein, so tut mir das Leid und ich werde mich daran halten.
Und bzgl des Editierens :
1) Sieht man dadurch nicht, dass sich etwas neues in diesem Thread getan hat, also nicht auf Anhieb
2) Dürfte diese Option auch nicht allzuoft gehen, da es eine Zeichenbegrenzung von ca 1500 Zeichen gibt, wenn ich mich recht erinnere.
Das diese Funktion besteht, weiß ich auch ^^
Ich hoffe, mein Post wird nicht missverstanden, er soll schon gar nicht angreifend sein, sollte dies so rüberkommen, entschuldige ich mich auch dafür.
MfG
TCS Gerd
TCS Staff
Und bzgl des Editierens :
1) Sieht man dadurch nicht, dass sich etwas neues in diesem Thread getan hat, also nicht auf Anhieb
2) Dürfte diese Option auch nicht allzuoft gehen, da es eine Zeichenbegrenzung von ca 1500 Zeichen gibt, wenn ich mich recht erinnere.
Das diese Funktion besteht, weiß ich auch ^^
Ich hoffe, mein Post wird nicht missverstanden, er soll schon gar nicht angreifend sein, sollte dies so rüberkommen, entschuldige ich mich auch dafür.
MfG
TCS Gerd
TCS Staff