26.05.2006, 16:03
Is zwar ein bisschen spät, aber ich schreibe trotzdem noch was hierzu
. Mein schönster Moment bei Halo war, als ich das letzte Level auf legendär mit meinem Freund im Koop-Mod durchgezockt habe, nachdem wir ca. 15 Versuche gebraucht haben um mit dem Warthorg noch rechtzeitig zum Startplatz zu kommen (man waren wir damals schlecht). Mein schönster Moment in Halo 2 war, als ich Tartarus auf legendär besiegt habe. An der Stelle bin ich fast verzweifelt . Ich habe ihn da wirklich mit den Letzten Schüssen in meinem Karabiner getötet.Das ist meiner Meinung nach die schwerste Stelle in ganzen Spiel. Ach ja (auch auf die Gefahr hin ,dass das hier nicht rein gehört ,aber) wusstet ihr ,dass man mit nem Banshee gegen Tatarus kämpfen kann (ohne Cheat)? Ich hab das leider erst später rausgefunden, aber wenn man sich beide Flügel vom Banshee abschiesst kann man durch die von Johnson zerstörte Tür durchfliegen und mit ein bisschen rumgekracksel in dem Gang kommt man bis zu Tartarus damit. Natürlich hat man nach der Zwischensequenz den Banshee nicht mehr, aber wenn man dann nicht gleich hinter Tartarus hinterherspringt ,sonder wieder zurückgeht kann man es sich wieder holen. Cooler Trick
(oder kennt ihr den schon?).