Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Euer Lieblingslevel in Halo 2

Zitat:Original von cinemaster
Zitat:Original von Alligator
Zitat: Original von cinemaster jau, halo delta und bedauern. wegen der vielen snipes. schön schwer. station kairo find ich persönlich (fast zu) leicht

Einfach, Station Kairo, ich weiß ja nicht... auf legendär ist es schon nicht als "Einfach" zu bezeichnen, aber wenn du es meinst ist deine Meinung! Rolleyes
Ich liebe die Station Kairo, weil ich halt gegen Gegner meine Lieblingsgegner die Eliten, ankämpfen mussLove D
Ne im Ernst die Station istne ernste Herrausforderun für jeden Spieler, natürlich nur auf legendär! P

man, station kairo is nu echt keine herausforderung...keine von den missionen is der bringer. leider.

@feakybär: 21min im koop? habs zwar nicht gestoppt, aber da halte ich mit (single) P . vom empfang bis zur bombe?

so long
th

wenn’s alleine zockst ist es sowieso besser du musst nicht ärgern wenn der andere verreckt Zwinker
hast bestimmt schon das ganze auf leg. durch oder?? falls ja welcher der level war deiner meinung nach der schwerste?

Nachrichten in diesem Thema
Euer Lieblingslevel in Halo 2 - von Pr0GamEr - 07.01.2006, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin