05.12.2006, 19:51
Zitat:Original von Big-KIch hab das auch so verstanden *g* aber mit "Erde zerstören" meinte ich sowas wie "Treibhauseffekt", "Klimaveränderung" oder "3. Weltkrieg" mit "nuklearem Winter" oder eben all sowas, was die Erde unbewohnbar macht - ob jetzt absichtlich oder unabsichtlich.
Ne, ich meinte: Wenn Sera wirklich der Mars wäre, warum solten dann die Menschen die ERDE zerstören, wenn doch die Locust auf dem MARS leben?
Und was die Locust angeht - die Menschen von Sera haben doch von den Locust nie etwas gewusst, bis zum E-Day. Also sähe der Mars ja ganz gut aus, weil er ziemlich nahe liegt und durch Terraforming bewohnbar gemacht werden könnte.
Vielleicht hat die Erwärmung des Mars infolge des Terraformings ja auch die Locust böse gestimmt - denen ist es da unten jetzt halt viel zu warm geworden

Das der Mars sehr eben ist, ist wahr.. naja, aber zumindest die Wüste im Hintergrund der Zwischensequenz vom Ende des 1. Akts 1. Kapitel sah nicht so spitzförmig aus - eher wie Texas oder New Mexico :P