Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Waffen in Halo 3

Zitat:Original von Alligator
Ich weiß ja nicht ein Leben als Computerprogramm? Rolleyes Lol
Naja gut als Pilot im Pelican wäre schon cool oder als Schütze am Geschütz halt!
Aber alleine an nem MAB-Geschütz, ich weiß nicht wäre eigentlich nur cool wenn man dann herankommende Frachtschiffe von der Allianz abschießen kann und so die Erde vor ungebetenen Gästen zu schützen! Tricky
Aber nun zu den Waffen!:
Eine neue Waffe zu suchen ist finde ich ziemlich schwer, weil es ja für jede Situation und Gelände eine Waffe gibt!
Ich wäre entweder für eine neue Granatenart, oder ein neues Fahrzeug, aber das absolute Muss ist ein Marinefluggerät das entwder von einem, oder im Koopmodus, von zwei Spielern flugfähiges Gerät! Nuts
[CENTER]Da bin ich der selben meiung wenn es nach mir ginge KÖNNTEN die waffen ruhig so bleiben wie sie sind.Und wie alligator schon sagt ist es ziehmlich schwer neue waffen zu"Entwickeln",weil es ja für jede situation eine waffe gibt okay mmanche waffen bringen in manchen situation rein garnichts!!Aber es wäre halt schon cool wenn es neue waffen gäbe aber es wäre auch nicht schlimm wenn es keine gibtSmile!![/CENTER]

Nachrichten in diesem Thema
Waffen in Halo 3 - von Rhaa - 27.12.2005, 03:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin