26.11.2006, 10:53
In den Ankündigungstrailern sieht man einen Mann sprechen. Dies scheint der Präsident zu sein. Er berichtet bei einem Presseinterview von den Locust und die gegen sie angestrebten Maßnahmen. Außerdem wird eine Rede eingeblendet wenn King Raven am Ende von Gears of war durch die Schluchten fliegt in welcher ein Mann ( evl der Präsi oder ein Soldat ) sagt dass an diesem Tag die leichtmassen... gezündet wurde und ein wichtiger schlag gegen die locust vorgenommen wurde oder so etwas in der art.
Wenn es auf dem Planeten keine Menschen gäbe, wäre es denke ich mir sinnlos, um diesen Planeten zu kämpfen da ein paar militäreinheiten keine chance gegen eine Planeten gefüllt mit Insektenwesen hätten. Außerdem würde es sich nicht lohnen, da ja dann keine Bewohner da wären und diesen einen Planeten komplett neu aufzubauen, wenn es genügend andere gibt und die wird es geben
nur um dann wieder menschen umzusiedeln wäre sinnlos. Außerdem wird der planet nicht nur einen kleinen platz mit Granit haben.
Da bedeutet, dass es eigentlich garnicht möglich ist dass alle weg sind. Denn ich glaube kaum dass die paar soldaten einen ganzen planeten mit millionen von locust für sich alleine wollen bzw brauchen und wenn die ganze zivi weg ist, lohnt es sich nicht. bei den technisichen möglichkeiten die die menschen haben wie z.b. leichtmassen.. und orbitallaser könnten sie den planeten auch verlassen und aus dem all heraus vernichten. Oder sie könnten den ganzen planeten von innen heraus vernichten.
Außerdem habe ich in einem Gebiet gehört wie Dom gesagt hat, die leute brauchen die Gastanks. Dann muss es dort noch anwohner geben. Nur die paar überlebenden gewiss nicht. Vl gibt es noch mehr wie diese kleinen städte oder die menschen ziehen sich in ihre wohnungen zurück und sind ganz ganz leise. ^-^ oder sie sind irgendwo in nem riesen bunker. aber dass es gar keine menschen mehr gibt, kann ich mir garnicht vorstellen.
Wenn es auf dem Planeten keine Menschen gäbe, wäre es denke ich mir sinnlos, um diesen Planeten zu kämpfen da ein paar militäreinheiten keine chance gegen eine Planeten gefüllt mit Insektenwesen hätten. Außerdem würde es sich nicht lohnen, da ja dann keine Bewohner da wären und diesen einen Planeten komplett neu aufzubauen, wenn es genügend andere gibt und die wird es geben
nur um dann wieder menschen umzusiedeln wäre sinnlos. Außerdem wird der planet nicht nur einen kleinen platz mit Granit haben. Da bedeutet, dass es eigentlich garnicht möglich ist dass alle weg sind. Denn ich glaube kaum dass die paar soldaten einen ganzen planeten mit millionen von locust für sich alleine wollen bzw brauchen und wenn die ganze zivi weg ist, lohnt es sich nicht. bei den technisichen möglichkeiten die die menschen haben wie z.b. leichtmassen.. und orbitallaser könnten sie den planeten auch verlassen und aus dem all heraus vernichten. Oder sie könnten den ganzen planeten von innen heraus vernichten.
Außerdem habe ich in einem Gebiet gehört wie Dom gesagt hat, die leute brauchen die Gastanks. Dann muss es dort noch anwohner geben. Nur die paar überlebenden gewiss nicht. Vl gibt es noch mehr wie diese kleinen städte oder die menschen ziehen sich in ihre wohnungen zurück und sind ganz ganz leise. ^-^ oder sie sind irgendwo in nem riesen bunker. aber dass es gar keine menschen mehr gibt, kann ich mir garnicht vorstellen.