27.12.2005, 15:56
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Und zu Halonatrix zweiter Verwarnung. Das ist ja mal wieder toll. Wenn ich andere Beleidige (obwohl es gar keine Beleidigung war) ist das schlimm aber beleidigt jemand mich ist das natürlich okay. Oder wie?
Natrix meinte lediglich, dass du deiner 2. Verwarnung näher gekommen bist. Mehr nicht.
Und was die anderen betrifft: dann zeige mir bitte eine Beleidigung, die es mit "Ihr scheiß Rassisten" aufnehmen kann. Den verwarne ich dann höchstpersönlich.
Allerdings: nur weil jemand ausfallend wird, musst du ihm das noch lange nicht gleichtun.
Weitere Diskussionen diesbezüglich haben hier im Thread nix verloren. Bei weiteren Fragen / Anregungen bitte an mich oder die entsprechenden Mods wenden.
@Topic:
Was Angst betrifft, gibt es keinen Menschen, der vor Nichts angst hat. Wir sind hier doch nicht in Hollywood.
Keine Angst vor ner 6 in der Schule?
Und diese zuhause zu präsentieren?
Keine Angst beim Doom3-Zocken?
Keine Angst vorm Zahnarzt?
Keine Angst vor ner Abweisung deiner "Angebeteten"?
Keine Angst beim Bungyspringen?
Keine Angst durch ein Haifischbecken zu Schwimmen?
Etc. etc. etc.?
Selbst wenn du hier alles ruhigen Gewissens mit "Nein" beantworten könntest, gibt es das nicht, vor Nichts angst zu haben. Ich meinte es oben schon mal irgendwo: vielleicht hast du auch nur angst, dir deine Ängste einzugestehen.