Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

Zitat:Original von Risus
der dalai lama ist auch eine mediennutte...
und das die kath. kirche mit dem islam anbändelt finde ich(und viele andere) auch sch...
dies nur so am rande

@proretro ja frag ich mich auch ^^
92%??? krass Wow Stoned Nuts
nun wenn das kind so behindert ist das es KEINE lebenschance hat, dannn wüde ich es abtreiben. hätte es allerdings die chance würde ich es behalten wollen...

Ich persönlich bin gegen jede Form von Abtreibung, man kann vorher nicht wissen wie lang so ein Kind überleben würde. Ich finde es echt schlimm das die Ärzte den Eltern heutzutage dazu raten das wenn sie ein behindertes Kind bekommen würden, sie lieber abtreiben sollen. Dadurch werden die behinderten zu weniger lebenswerten Menschen abgestempelt und diskriminiert. Ich sehe nicht ein warum die Tatsache das ein Kind sich noch im Mutterleib befindet und/oder behindert ist, irgendeine Gesetzliche Rechtfertigung dafür bietet es umzubringen (ja, Abtreibung ist Mord).

@Risus,
selbst wenn das Leben ein Geschenk ist, na und? Ich habe das Recht mit einem Geschenk zu machen was immer ich will.

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin