Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein

Zitat:Original von Marci
Kann man das nicht so machen das man Gabumon wenigstens aus diesem Thread verbannt der schreibt nur Müll er hat keine Ahnung und will es nicht mal zugeben oder einsehen er redet einfach weiter wie en Volldepp es haben ihn jetzt schon so viele leute das gegenteil gesagt und auch ne menge Leute haben davon richtig ahnung so wie es scheint aber Gabumon du gehörst nicht dazu!
Und wenn du jetzt wieder ankommst mit auf so ein Niveu begebe ich mich nicht blablabla hast du warscheinlich selbst eine Geistige Behinderung und ich werde einfach in zukunft nichts mehr über dich schreiben weil ich das dann verstehen kann ich meine ein paar können nicht laufen andere sind Blind und du scheinst einfach ein Paar *hust* oder ne menge Blokaden in deinen Kopf zuhaben!!! Und über so etwas mache ich mich einfach nicht lustig!

Denn das was du schreibst ist einfach nur Müll und das nicht nur zu diesem Thema!

Oder informier dich vorher über die sachen dann denkst du am besten nochmal drei Tage drüber nach und fragst dann jemand anderen (am besten einen Arzt oder so) ja und dann kannst du ja auch hier reinschreiben habe ich wirklich garnichts gegen!!!!

Er vertritt diesmal wirklich nur seine Meinung und das ist sein gutes Recht. Er hat hier volles Diskussionsrecht wie jeder andere, fertig aus!
Wenn er meinetwegen wieder meint ein eindeutig belegter Fakt wäre falsch, dann kannst du ruhig etwas sagen von wegen "er sieht es nicht ein". Aber dies ist diesmal nicht der Fall.
Ich finde es schade das viele der Leute schon lange nicht mehr unparteiisch gegenüber manchen Usern sind. Ihr könnt nicht alles automatisch als Mist abstempeln, was Gabu sagt. Nehmt euch ein Beispiel an den Mods, die es noch sehr gut hinbekommen. Sogar Aty bleibt recht unparteiisch und das obwohl er einen extremen Hass gegen diese Person verspürt.

Naja, Wayne. Was das Erhängen angeht. Ich glaube mal wenn sowas geplant wird, wird sich der Helfer schon vorher verziehen, sodass er garnicht dazu in der Lage ist Hilfe zu leisten.

Thema schlechte Gene. Es stimmt schon. Man sollte es als Fehler in den Genen beschreiben. Hm, was kann man noch zu sagen? Mir fällt nichts ein, denn alles wurde von meinem Vorredner schon genannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin