14.11.2007, 21:59
Zitat:Original von Gabumon
so ganz frei von behinderungen ist keiner, wenn z.b. der Zeh neben dem großen zeh länger ist als der große zeh ist das in der tat eine behinderung
meine wirbelsäule ist z.b. deformiert, sprich ich steh immer kurz vor einem bandscheibenvorfall und das ist angeboren.. also auch eine
mag sein das es vill so ärztlich geshen rein eine behinderung ist, aber dan würde ja keiner normal sein. du hast sicherlich schonmal ne gespiegelte gesichtshälfte gesehn - das sieht ziemlich scheiße aus. daraus kan man ja ziehn das jeder i-wo was anderes hat wie auf der anderen körperhälfte wen man jetzt mal von nem geometrischen teil ausgeht.
Proretro, ich versteh deinen post nicht ganz ^^' bist du jetzt mehr der meinung wie ithron und chriz oder mehr gegen ihre meinung?
Marci, ich denke er hat sich gefreut! besser ein bisschen was von der story mitbekommen als garnichts mehr von gehört zu haben

und das mit den leuten die dich anflehen bzw es getan haben, das kan man denk ich mal nicht beurteilen oder entscheiden, weil wen sie es so wollen - ja... aber dan spricht wieder das gewissen und die menschlichkeit dagegen das würde mich glaub ich auch sehr bedrücken.