Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

Also wollte mal sagen viele behinderungen sind nicht natürlich die wird halt vorgerufen durch sachen die die Menschen einfach mal falsch machen Trisomie 21 ist zum Beispiel keine natürlcihe Behinderung sie entstand durch ein damals weit verbreitetes medikament (Kontagan oder so) also daher finde ich wenn es der mensch verursacht dann ksollte er das auch wieder gerade beigen dürfen also ich finde den Genetischen einfluss recht sinnvoll!
Ich meine versetzt euch doch mal in die Lage des Kindes ihr sagt nö das will ich nicht war ja früher auch nicht so was meint ihr den würde das kind dazu sagen wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet es völlig Normal zu gebähren ohne eine Behinderung und ihr es nicht wahrngenommen habt nur weil das euch falsch vorkam oder so!!!!!

@ Gabumon wie willst du den bitte solch einen schein verwirklichen wer gibt dir die richtlinien dafür vor!!?????? der Staat??????? Der selbe Staat der Halo3 ab 18 gemacht hat aber assasins Creed was ja mal irgendwie blutiger ist ab 16??? der Staat der mehr Gelder für Kunst und hilfe stellung in einen Krieg anbietet mit dem wir eigentlich nichts zu tun haben reinsteckt als mal ins eigene Land zu investieren???
Willst du sowas Politikern zutrauen die alle samt ohne zu zögern einstimmig befürwortet haben das Politiker Gelder vom Staat bekommen das sie sich Laptops und handys kaufen dürfen und dessen rechnungen auf staatskosten kommt???

Am ende wären es dann vermutlich die falschen die Kinder bekommen dürften und die die keine haben dürfen aber über genug geld verfügen würden sich das recht einfach mal dazu erkaufen!!!!!

Ausserdem ist das Kinder kriegen ein Recht das dir niemand nehmen kann!!!
Also wenn solch ein schein auftauchen würde wären so verdammt viele Leute weg aus Deutschland und ich wäre der erste der in Schweden wohnt! =)

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin