Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

Zitat:Original von Gabumon
find ich keine schlechte sache

ich find es auch nicht schlecht wenn man behinderungen durch DNA Manipulation ausschalten würde,aber ja ich bin gerne der Buhmann

Gut, deine Meinung ist unantastbar, keine Frage... Rolleyes
ABER, ich persönlich bin absolut dagegen, die Entwicklung des Kindes durch DNA Manipulationen zu verändern Nuts
Damals vor 100 Jahren gabs das noch nicht..brauchte man auch nicht, die Kinder sind normal auf die Welt gekommen und keiner hat sich Gedanken drum gemacht, klar, es gab auch nicht die Möglichkeit dazu. Heute haben wir sie, aber wir greifen gegen die Natur ein und das ist falsch!
Es gäbe keine "behinderten" Menschen mehr, alle Neugeborenen wären "Supermenschen" oder wie stellt ihr euch das vor? Rolleyes
Behinderungen, oder Krankheiten sind von der Natur geplant, dass heißt es MUSS so sein, wie es ist..hört sich hart an, aber das ist das Leben, eine natürliche Selektion der Menschheit.
Durch die heutige Medizin, werden die Menschen doch schon überdurchschnittlich alt und wenn es so weiter geht, werden wir uns bald gegenseitig auf die Füße treten. Rolleyes

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin