Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

@Risus:
Ich weiß schon was du meinst. Aber nur weil du in dem Raum als einziger 2 Beiniger da bist, bist du nicht annormal. Sondern der einzige normale, sofern sie WISSEN dass 2 Beine normal sind. Blöde Diskussion.
Mal was anderes:Soweit ich weiß ist es In Deutschland verboten, aber in anderen Staaten darf das Erbgut der Eizelle und des Spermiums nach deren Vereinigung überprüft werden, zum Beispiel als Vorsorge gegen Erbkrankheiten. Und zwar wird das für Selektion benutzt. Es werden also mehrere befruchtete Eizellen entnommen, überprüft und beurteilt. Damit könnte man Erbkrankheiten oder Genmutationen verhindern. Es wäre beinahe ausgeschlossen dass ein kind mit einer genetisch bekannten Erbkrankheit (Parkinson, Down-Syndrom etc.) auf die Welt kommt. Das kostet zwar, aber wenn ihr es euch leisten könntet, würdet ihr es so machen? Das bringt natürlich auch wieder moralische Probleme mit sich....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin