Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Behindert sein

Zitat:Original von Marci
@ Gabumon wie willst du den bitte solch einen schein verwirklichen wer gibt dir die richtlinien dafür vor!!?????? der Staat??????? Der selbe Staat der Halo3 ab 18 gemacht hat aber assasins Creed was ja mal irgendwie blutiger ist ab 16??? der Staat der mehr Gelder für Kunst und hilfe stellung in einen Krieg anbietet mit dem wir eigentlich nichts zu tun haben reinsteckt als mal ins eigene Land zu investieren???
Willst du sowas Politikern zutrauen die alle samt ohne zu zögern einstimmig befürwortet haben das Politiker Gelder vom Staat bekommen das sie sich Laptops und handys kaufen dürfen und dessen rechnungen auf staatskosten kommt???

Am ende wären es dann vermutlich die falschen die Kinder bekommen dürften und die die keine haben dürfen aber über genug geld verfügen würden sich das recht einfach mal dazu erkaufen!!!!!

Ausserdem ist das Kinder kriegen ein Recht das dir niemand nehmen kann!!!
Also wenn solch ein schein auftauchen würde wären so verdammt viele Leute weg aus Deutschland und ich wäre der erste der in Schweden wohnt! =)
Dem stimme ich dir zu, Marci.
Dies ist eines der Gründe warum ich Politiker nicht ausstehen kann...sie grenzen schon fast an meinem Hass gegen sie.
Aber darüber möchte ich nicht reden...

Es ist euch sicherlich schonmal passiert, dass jemand in eurer Gegenwart das Wort "Behindert" als Schimpfwort benutzt hat... vielleicht findet sich einer von euch darin wieder es selbst einmal schon auf jemanden gesagt zu haben.
Dieses "Schimpfwort" als eines gegen einen anderen zu benutzen, ist meiner Meinung nach ein menschenverachtender Ausdruck der automatisch alle Leidenden und Behinderte auf dieser Welt diskriminiert. In meinen Augen eines der schlimmsten Ausdrücken wenn man diesen Begriff benutzt um andere zu beleidigen... in mir bricht immer der Vulkan aus wenn ich sowas hören muss.
Es gibt so viele Spinner auf der Welt...

Naja für mich wäre es auch schlimm behindert zu werden, jedoch habe ich nie einen ernsten Gedanken daran verloren. Würde ich behindert werden, würd ich es akzeptieren... was würde mir schon übrig bleiben? Blind kann man sein Leben auch führen auch wenn man das ne Zeit lang lernen müsste.
Irgendwann würde ich auch blind selbstständig meine tälichen Dinge tun können.
Schlimm wäre es jetzt wenn ich einen Dachschaden bekommen würde. Vielleicht würd ich es nicht bewußt mitbekommen, aber es wäre das schlimmste für einen Menschen wenn er geisteskrank wäre. Es tut mir weh, solche Menschen ansehen zu müssen und ich habe durch meinen Zivildienst schon viel gesehen.
Daher nehme ich mir nie ein Blatt vors Mund wenn sich einer in irgeneiner Weise über einen Behinderten lustig macht oder dieses Wort für blödes Gerede missbraucht.

Nachrichten in diesem Thema
Behindert sein - von chriz - 25.12.2005, 19:07
RE: Behindert sein - von bobsenhimself - 10.10.2014, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin