Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Also es gibt zwar einen Vorspann dieser muss aber erst abgewartet werden.
Diesen findet man wenn man im Startbildschirm wo man start drückt und so bekommt man einen kleinen aber dennoch eigentlich feinen und leider für mich nicht nachvollziehbaren Grund des nicht zeigens.
Warum hat man ihn so versteckt ? Es ist leider so, das ich sehr auf das Geschehen im Vordergrund aber vorallem auch im Hintergrund achte und gerade so ein kleiner Trailer trägt, bzw. sollte doch zu Hollywood - Atmosphäre beitragen.
Leider ein dicker Minus - Punkt von mir an dieser Stelle. Alles was man zuvor so im Internet an Filmchen finden konnte, die die Geschichte erzählt hatten, sind im Spiel nicht mehr wirklich vorzufinden. Gut das ich soviel im Internet bin und mir alles zuvor immer genau angesehen habe aber was ist mit denen, die sich Fragen warum sie zu beginn nun einfach in einem Gefängnis sind !?
Naja seht ihn euch an und staunt !

Auch muss ich noch sagen, wenn es um den Multiplayer Mod geht, das es hier auch nicht nur mit einem Patch getan ist, vielmehr liegt das an vielen selbst, bzw. an den XBox Live Voraussetzungen. Jeder der Probleme hatte sollte einmal seine XBox Live Verbindung testen und sollte bei NAT etwas stehen wie "Gemäßigt " , so sollte hier eine Fehlerbehebung erfolgen. Dies ist ein Grund warum man nicht in ein Ranglistenspiel kommt oder gar immer wieder druch den Host auto. entfernt wird.

Weiterhin viel Spaß

Nachrichten in diesem Thema
Die GoW Verbesserungsvorschläge - von Big-K - 14.11.2006, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -