Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Zitat:Original von ashdevil77
Wieso Patch ? Ich habe auch schon online gezockt . Das erste was ich sehen konnte als ich das Spiel einlegte war eine Aktualisierung (Patch?) oder eher Konfigurationen, was das war weiß ich nicht genau.
Das hatte ich auch und das war ein normales Firmware Update deiner Konsole. Big-K meinte einen Patch fürs Game, der u.a. verbreitete Probleme mit dem Online-Spiel beheben soll.

@ Big-K: Die Szene im Gras fand ich auch echt geil.. da konnte ich mich auch endlich ausruhen, von dem Stress mit den Theron Guards kurz zu vor D

Dabei fällt mir noch etwas ein, dass ich nicht so gut fand: Man ist einfach unten in den "Fahrstuhl" eingestiegen und war nach einer Zwischensequenz gleich oben und es war Tag.. ich hab mir den Arsch wundgekämpft bei dem Weg nach unten, und nach oben geht es so leicht? D zumindest hätten sie so eine Flucht mit einbauen können, wo ein Countdown abläuft und man entkommen muss und dann kurz vor dem Gras die Zwischensequenz beginnt Smile

Edit: Jetzt verstehe ich, warum da immer diese Sternchen sind. Das wird vom Forum automatisch zensiert. Das sagt mir doch, dass einige Leute "wahrscheinlich" falsch schreiben, denn wenn das erste "h" fehlt steckt dort ein - A R S C H - drin :P

Nachrichten in diesem Thema
Die GoW Verbesserungsvorschläge - von Big-K - 14.11.2006, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin