Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Logikfehler in Halo

Zitat:Original von Modzilla
*Hust*
Was hat das denn genrell mit Frauen zu tun ?
also ich brauch in halo 3 keine verstückelbaren Leichen erstens isses eklig so realitätsnah das dargesllt werden kann. Und noch dazu würde H3 indiziert werden und wenn du Pech hast wird es nur in Amerika erhaltbar sein tja willst du dir dann ne ameriaknsiche xbox 360 kaufen oder nen chip ?
Also es gibt genug Gründe gegen eine Einführung von zerstückelbaren Leichen.
Und ich persönlich brauche es auch nicht. Ein Spiel ist doch nicht genial nur weil man ein Gegner in 1234 Einzelteile zerlegen kann oder is da was an mir vorbeige gangen ?
Für mich ist wichtig dass in H3 eine gute Story weiterführung gegeben ist. Und ich mich an der schönen Grafik erfreien kann und viele Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen sowas is wichtig bei Games.

Richtig... ich muss ehrlich sagen ich find es so gut wie es ist.
Wenn du irgendwelche zerstückelten Leichen sehen willst usw. lade dir irgendeinen Horrorfilm aus dem Internet oder steig um zu so einem Spiel...
Aber Halo sollte so bleiben... sonst kann ich das ja gar nicht mehr mit meinen Koseng spielen... der Kleine bekommt davon sicher Alpträume und ich kannd davon auch nicht besser schlafen... Hrmpf

Zitat:Original von Dave5
Nee kannst dir auch aus Holland holen!!!!!!!!

Sehr schön...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Logikfehler in Halo - von Kneeslide - 04.12.2005, 01:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin