Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Ingame Sprüche

Bei mir ist irgenwas komisch bei Halo 1 und 2, denn aufeinmal sagen die sachen die die Geschichte von Halo erzählt, und Sagen sachen die ich noch nirgends gehört habe, habs auch nirgends gefunden und in Leveln wo keine Leben sollten ausser den Feinden und man selbst giebt es Verbündete im überfluss und so weiter!

Irgendwie cool!^^

Zbsp. hat ein Hologram von Bedauern gesagt das man die Menschheit töten will weil die Menschen Bluttsväter Sachen beschädigt/zerstört haben ect...

Ich mach villeicht eine Liste und stell sie hier dann herrein rein!

Ach ja, beim Level Guilty Spark bei Halo 1 gab es, als beispiel was ich meine, Lebende Marines unterhalb der oberfläche und teilweisse Marines anstatt Flood's und die Marines sagten in der art: "Man, wenn sie Aktion wollen hätten sie vor ner Stunde hier sein sollen!", ehrlich, wenn jemanden so was auch schon in der art passiert ist, kann er es schildern wie es war? Denn ich habe sehr viele Infos dadurch bekommen von sachen die Fragen aufwerfen und beantworten! Wäre nütztlich wenn dann noch mehr infos hätte!^^

naja...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Halo Ingame Sprüche - von Gagazet_mybb_import4581 - 29.11.2005, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin