Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Soundtracks

Zitat:Original von HunterMW
Das Lied singt Breaking Benjamin. Das kannst du dir ja auch kostenlos anhören, da steht das auch. Ich werde mir definitiv keine XBox 360 holen und die XBox akzeptiert ja nur Original-CDs.
Es gibt da ein inoffizielles Handbuch zur XBOX...(mein cousen hat sich das gekauft). Da steht drin, dass es
1.) 3 verschiedenen Laufwerke in den XBOXen gibt. Es gibt Laufwerke, die haben irgendwie noch 2 Löcher(die sind von Phillips, glaub ich) und dann gibts welche, die haben einfach das Handelsübliche Laufwerk und dann noch welche, die haben ein ähnliches Laufwerk drin(kann euch leider net mehr sagen, was das für Marken waren!)
2.) 5-6 verschiedene "Epochen" der XBOX gibt: meine alte XBOX wurde zum Beispiel ausgewechselt, weil in 7 verschiedenen Sprachen angezeigt wurde, ich solle meine XBOX warten.Die konnte auch keine gebrannten lesen. Die Neue KANN GEBRANNTE CD’s lesen!

Wie gesagt, in diesen Handbuch steht auch, dass man anhand der letzten 2 Buchstaben der ID-Nummer der XBOX herrausfinden kann, in welchen Land sie fabriziert wurde! Und dann stehen da eben halt noch andere Tricks und kniffe für Profis drin, z.B.: wie man die Farbe der Menüs ändern kann(standard ist ja das grüne Menü).

Nachrichten in diesem Thema
Halo Soundtracks - von HunterMW - 23.11.2005, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin