02.12.2006, 23:41
Zitat:Original von MasterStiffeOch Stiffe: Was meinst du wohl, warum die sagen, dass CS soo brutal ist?
Ist irgentwie total komisch. CounterStrike usw. ist für sie seeehr brutal und wie siehts mit GoW aus?
1.: Es wird in den Medien so beschrieben, also sagen sich die ach so schlauen Bürger: muss ja was dran sein.
2.: es ist womöglich das einzigste Spiel, was sie kennen, was wiederrum durch die Medien beeinflusst ist.
3.: GoW ist ja offiziell nicht in Deutschland erlaubt, von daher würden sie dazu gar nix sagen.
4.: GoW wird für die gar kein Begriff sein, wel es eben net in Deutschland vorhanden ist. und somit auch die Medien nicht über dieses Spiel berichten.
5.: Deine Postings sind alle seit deinem ca. 1.300 post alle "Spam-like"! Alles nur noch Zweizeiler bei dir! Die Qualität deiner Post ist von ehemals (sag ich mal) 80 % auf fast 0% gesunken!

Es ist nutzlos mit Erwachsenen darüber zu reden. Ich merks doch selbst an meinen Eltern: die haben NULL Plan davon, was in so nem Game abgeht. Sie haben keine Ahnung, das sowas eher Spaß macht und unter Umständen sogar noch Stress abbaut, als dass es brutal macht und aggressiv...
Und weil sie keine Ahnung haben, sind sie sich gleichzeitig zu Faul und hören auf das, was die Medien schreiben (z.B.: die Bild, die ALLES VERFÄLSCHT! Dieses Wurstblatt!!!!!!) oder eben auf irgendwelche Aussagen von möchtegern Psychologen. Als hätten die ne Ahnung. Die labern anscheind auch nur das, was die Leute hören wollen...Naja