Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

Es gab doch schoma n Thema von wegen USK! Ich halz es für Schwachsinn für Spiele und Filme Altersbeschränkung einzuführen! Sind doch nur n paar Pixel! Blos weil man da was reininterpretieren könnte muss man solche Games ab 16 oda ab 18 machen??? Beispielsweise sind glaub ich fast alle nMedal of Hornor ab 18! Sowas spielt im 2ten Weltkrieg! Das is wirklich passiert und die machen das ab 18! Sowas soll doch gegen Kriege abschocken! Irgendwo muss man ja seine Agressionen rauslassen und die n00b-Politiker meinen dass man gleich Amok läuft wenn man Doom3 oda so zockt? Ich bin 14 und zock trotzdem Max Payne, Doom3, Quake und n paar brutale Games! Na und? Was is dabei? Is eben n Hobby wie Fußballspielen oda Gesellschaftsspiele! N guter Freund von mir hat nen Vadda der meint das es schon schlimm is wenn man 1 1/2 Stunden xbox am tag zockt! Also ich zock meistens 3-4 Stunden und mir und meinen Eltern machts nix aus! Also mein Entschluss is: Sind nurn paar Pixel! Wers nich verträgt solls nich kaufen!!!!!!!!!!!! Und die scheiß-Politiker ham alle keinen Ahnung und wollens sofort verbieten! Fresse Thx fürs lesen!

Nachrichten in diesem Thema
Killerspielverbot in Deutschland?! - von warthog - 18.11.2005, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin