Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

LOL gestern abend RTL II NNews ich seh son alten Opa mindestens 130 Jahre alt von der CDU und der will uns was erzählen was aggresiv macht LOL das ich nicht lache wenn der mal wüsste wie das abgeht wenn sone zoggs nimmer da sind da wird die aggresion woanders rausgelassen und das ohne das die die das rauslassen etwas dafon merken und dann sind sie was gebessertes natürlich !!!!!!!!!! wenn ich das scho wieder Hörere der alte will Halo sagenm und sagt Heilo alter da hätt ich schon wieder abgehen können aber dann hab ich ne runde gozogg mir vorgestellt ich baller mal schnell die Plificker ab und dann wars das aber ich könnt mich da aufregen wenn die kein plan von garnichts haben... nach dem alten Friedhofprobelieger kam son junger und der hat gemeint das ballerspiele und ego shooter (der sagte es richtig) nicht gewaltetätiger oder aggresiver machen als ein amateurfussball spiel und das seh ich genauso ich brüll beim handball spiel mehr schimopfwörter als ich das im ganezn hjahr machen würde und sowas macht spass wenn die ganze halle eine manschaft auspfeift und wenn dann einer durch die demütigung die er und seine manschaft hatten ein massakar anrichtet fällt das wieder auf Halo zurück was der zuhause im rgal hat 100000 % die suchen nur sinnlos schuldige und dann muss die arme spielindustrie herhalten LOL wie witztig. und wenn man dann da was gegen die politicker sagt und sie mal aufklären will kommt gleich wieder das ist das typische suchtverhalten (ging mir wirklich so) und wenn du da so einen an den hals willst (also vwerbal) dann schliesen die die tür und man ist weg ALTER wie weit denn noch... wenns auf der welt kein krieg gebe gebe aes auch nicht solche games und jetz müssen sich die ficker an die eigene nase fassen so spies umgdreht

so mehr hab ich net zu sagen MOMENTAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Killerspielverbot in Deutschland?! - von warthog - 18.11.2005, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin