Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!
#4

Sollen sie doch machen... Ich hol mir dann denoch die bruatlsten spielchen und filme ins haus was es gibt.

Das sie sich um nichts besseres zu kümmern haben war ja klar. Die CDU/CSU sind sowieso alles nichtskönnende schwanz- und hirnlose arschgesichter... Anstatt sie mal was ordentliches hilfreiches machen, machen sie lieber son nen kakk...

Ego-Shooter sollen agressive machen ?! Stoned LOL
Die verfickten Polotiker schweine machen mich aggressive...
Ich selber kann entscheiden was ich mir reinziehe.
Diese Nazischweine haben mir nichts zu befehlen.
Diese Hinterwäldlerbauern CSU/CDU trauen sich wohl nichmehr auf die straße... Und danach soll es wohl besser werden.... hmmm
Ich frag mich wo ich dann aggressionen auslassen werde... rein auf mentaler ebene also am Baller-Tischle oder physisch.
BallerTischle is ja dann weg... tja mal schaun muss einer von der CSU/CDU herhalten oder ein andere der mir quer kommt...

AUßerdem kaufen die Deutschen ziemlich gut Videospiele ein. Wenn sie Killerapplicationen verbieten... was soll man dann noch kaufen?! Asterix fickt Obelix oda was?!

Die arschgeburten sollen ihre scheiss schnauze haben wenn sie vom tuten und blasen keine ahnung haben.
Wird mal Zeit das man diese Klugscheisser stürzt und das die mal sehen was wirklich aggressionen auslöset.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Killerspielverbot in Deutschland?! - von warthog - 18.11.2005, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin