15.12.2005, 15:50
Tja die Krawalle in Frankreich hat sich ja zum Glück wieder beruhigt, deshalb wird dieser Threat eigentlich sinnlos aber man kann die Hintergründe ja noch ein bischen erklären!
Ich muss ehrlich zugeben ich hab erst am Abend des ersten Tages davon mitbekommen was da abgeht, wow das war richtig heftig und auf einmal fühle ich mich hier in unserem "wunderschönen und sicheren" Deutschland nicht mehr wirklich wohl, denn was dort passierte kann doch hier jederzeit auch zustande kommen, oder nicht! Aber ich will da ja nicht’s anzetteln...
Man muss sich fragen warum gibt es solche Gewalt auf der Welt, was geht in den Köpfen dieser Jugendlichen vor??
Naja das wissen glaub ich nur sie selbst.
Weiß eigentlich einer von euch Lesern wieso die genau so ausgerastet sind?...
naja dafür gibt es keinen logischen Grund ich find das einfach nur krank!
Ich muss ehrlich zugeben ich hab erst am Abend des ersten Tages davon mitbekommen was da abgeht, wow das war richtig heftig und auf einmal fühle ich mich hier in unserem "wunderschönen und sicheren" Deutschland nicht mehr wirklich wohl, denn was dort passierte kann doch hier jederzeit auch zustande kommen, oder nicht! Aber ich will da ja nicht’s anzetteln...
Man muss sich fragen warum gibt es solche Gewalt auf der Welt, was geht in den Köpfen dieser Jugendlichen vor??
Naja das wissen glaub ich nur sie selbst.
Weiß eigentlich einer von euch Lesern wieso die genau so ausgerastet sind?...
naja dafür gibt es keinen logischen Grund ich find das einfach nur krank!

FTS
Fuck The System
Fuck The System