Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frankreich - Gewalt im ganzen Land

Meiner Meinung nach hängt die revolte der Jugendlichen damit zusammen das sie den Tod (Mord?) dieser Jugendlichen die von der Polizei gejagt wurden nur den Hass der Jugendlichen auf die ungerechtigeit die sie erleben mussten, dadurch das sie das Land aufgegeben hat und sich als aussenseiter der Geselschaft fühlen! Da haben die Regierung ziemlich schlechte Arbeit geleistet, den die aufgabe eines demokratischen stattes sollte es sein die sozialen Schichten so gleich wie möglich zu halten, also nicht das Menschen regelrecht abgeschoben werden!

und was es das angeht das so etwas wegen 2 toten ist, kann ich nur darauf hinweisen das der erste Weltkrieg dadurch ausgelöst wude das
der serbische nationalist Gavrilo Princip den Östereichen Tron Nachfolger Franz Ferdinand ermordete, also wen der tot eines einzelnen einen Weltkrieg auslösen konnte, dann überascht mich das in Frankreich kein bischen!

trotzdem hat SoftyDaddy damit recht das es nicht nur wegen der zwei jugendlichen sein kann die gestorben sind, da sich hier der hass woll lange geschört wurde, genau wie es auch im Balkan Krieg war, der dadurch entstand das die nationalisten der ethnischen Gruppen dort an die Macht kammen, Franjo Tudman bei den Kroaten, Alija Izetbegovic bei den Muslimen Bosniern, und Slobodan Milosevic in Serbien! Immerhin lebten diese ethnischen Gruppen 45 Jahre friedlich miteinander und auf einaml schossen sie auf sich, alo wer weiß wie lange der hass bei diesen Jugendlich geschürt wurde, den jetzt wurde der rausgelassen, und die Regierung sollte nicht nur die Krawalle beenden sondern versuchen auch dieses Soziale Problem zu lösen!

so Politik ist nicht so meine Sache, deshalb entschuldigt wenn es irgendwelche fehler drin gibt, und jetzt geh ich und klimpere etwas auf meiner Gitarre rum! Tricky

Friede Blumen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin