Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frankreich - Gewalt im ganzen Land

Uff, war mir selber nicht bewußt dass ich gestern, eh heute war`s ja schonSmile so nen übelst langen Text "abgesülzt" habe...verzehit mirSmile...irgendwie nimmt mich das Thema echt ganz schön mit...aber auch so umweltechnisch denke ich, dass die Menschheit ein sehr großes Problem hat, welches sich die meisten von uns nicht eingestehen wollen...aber ich wäre gerne anders man, ehrlich, immer an Probleme zu denken ist voll Bullshit, lieber an schöne Frauenpops, halterlos bestrumpfte lange Beine sowie ein paar edle Hefeweizen denken und auch genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen...nur ich kann`s halt net immerSmile

Vielen Dank für die Blumen LeuteSmile ich bin echt superfroh und stolz ein Bungie Mitglied zu sein:o) Habe vielen Freunden und Kumpels die Witze aus dem Forum kopiert, mit ordentlicher Quellen- als auch Autorangabe versteht sich:o)) würde mich sehr freuen wenn die Bungie-Community immer weiter wachsen würde, ist ein saucooler Laden man!!! Die Leute fandens super cool!!!

Die besten Grüße und macht weiter so!

Euer Softy Daddy:-))

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin