Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frankreich - Gewalt im ganzen Land

Hi Leute, Eure Darlegungen bez. der Ganzen (auch wennn nur subjektiv von mir so empfunden) vollbrachten Grausamkeiten in Frankreich kann ich sehr gut nach vollziehen (PS: diesbezüglich wäre meiner Meinung nach ein "Extra-Extra-Problem-Forum" angebracht...), denn sehr viele (körperlich) "agressive" Schulkameraden machten mir doch tatsächlich!!! den Vorwurf - alleine deshalb weil ich ein Spielekonsolen-Fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - dass ich ein Penner als auch aggressiver Patriotisten-Assso seiSad ... was überhaupt nicht stimmt, da ich schon seit meiner frühen Jugend versuche (bedingt durch meine Erziehung (also ElternSmile) - Konflikte über den Dialog sowie "defensiv kommunikativ" zu lösen, was mich bis jetzt immer sehr positiv bestätig hat!!!!!

...und gerade deshalb versuche ich SEIT!!!! dem "Jugoslawienkrieg in/ab den 90er Jahren" stets meinen Beitrag dazu zu leisten.....den Haß in der [süd-ost-europäischen] Bevölkerung als auch Menschheit zu schmälern sowie die "Menschlichkeit" zu fördern und nach all meinen Kräften zu unterstützen...egal an welchem Ort, bspw. Schule, Disco, Fußballverein, Spielkneipe usw....dies auch geschehen sollte......................................................

Aber ich bringe hier ein wirklich "sehr kritisches Kriterium" ins Spiel, welches "unser Bungie-Forum" wahrscheinlich spalten bzw. polarisieren wird...bitte verzeiht mir das vielmals...denn sowas ist niemals meine Absicht gewesen!!! Bitte glaubt mir das, da ich in meinem Herzen stets ein Deutscher bin, denn ich habe hier meine Ausbildung sowie die "Prägung meiner Persönlichkeit sowie meines Wesens" seit miner Geburt sehr angenehem genossen!!!!!!!!!

Aber ich habe auch während "meines Heimatkrieges" sher viele Dinge erleben/hören/sehen (auf Fotos) müssen, welche auf grausamste Art und Weise "in Echt" geschehen sind und von den offiziellen jugoslawischen Behörden als "Bagatell-Geschichten" abgestempelt wurden.......

Gewiss sollte, bzw. darf ich selbst nicht den Fehler begehen, ein europäisch sehr zuvilisiertes Land wie Frankreich mit dem ehemaligen Jugoslawien zu vergleichen......aber dennoch möchte ich hier und heute Nacht die Behauptung aufstellen:" Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei jugendliche Franzosen alleine aufgrund eines Stromschlages (bedingt durch das Gehetze der französischen Polizei, welches in einem STROMVERTEILER-HÄUSCHEN endet) dieses "LANDESWEITE METZELN" ausgelöst haben könnte...!!!...Mensch Leute, da waren Zeugen...wer weiß was die französischen Polizisten mit diesen Jugendlichen gemacht haben...??? Vielleicht brutalst verprügelt...vielleicht sind da richtige Abgründe der menschlichen Seele hervorgekommen?

Ohne "Anspruch" auf Hetzerei!!! Aber überlegt doch mal BITTE BITTE....auch diese "kriminellen Jugendlichen haben doch Grips", würden die alleine "wegen Tod durch Stromscdhlag" so dermassen "abgefuckt abgehen"???

Liebes Halo-Team, liebe Bungie Mitglieder, bitte verzeiht mir meine Sorgen sowie "Vorurteile", aber ich verusche alles so gut wie nur irgendwie möglich "objektiv" zu beurteilen, da ich mit meinen 26`einhalb Lebensjahren schon SEHR SEHR viel LEID und Schiesse!!! im "relaen Leben" einstecken mußteSad

Die aller aller besten Grüße sedet Euch

Euer Softy-Daddy (Serbo-Kroate und Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin