01.04.2006, 10:28
Zitat:Original von WednesdayDa gab es irgendwo einen Schalter, den du betätigen musstest, wenn der Endgegner an einer bestimmten Stelle stand. Dadurch wurde er - glaub durch'n Energiefeld - geschwächt. Musste immer wieder wiederholen, bis er dann den Geist aufgiebt. Hat am besten mit Hawk geklappt.
würd mich über einen zweiten teil freuen,teil 1 hab ich immer sehr gerne gespielt,habs aber nie durchgeschafft,da ich nie wusste wie ich den endgegner besiege
Für alle, die nicht wissen, was Brute Force ist:
Es ist ein sehr atmosphärisches Taktik-Game in Top Grafik, indem man ein Squad - bestehend aus vier Personen mit verschiedenen Eigenschaften - steuert. Brute Force ähnelt Halo in bestimmten Bereichen. Da wäre z.B. der Radar, bestimmte Fadenkreuze & das fast identische Tasten-Layout.
Das Spiel ist ein zweischneidiges Schwert: Einige mögen es, andere hassen es. Und warum hassen es einige Leut? Hmm, keine Ahnung. Vielleicht labern die nur das nach, was andere über das Game gesagt haben, ohne selbst Hand angelegt zu haben. Das Hauptmanko, auf das die Kritiker des Spiels sich stützten war, dass der Schwierigkeitsgrad zu luschig war und die KI zu schelcht. Nun, würden diese Kritiker sich mal dazu bewegen, einen der letzteren Schwierigkeitsgrade auszuwählen, dann könnten diese sich von dem Gegenteil überzeugen. Dann ist Taktik nämlich unverzichtbar!
Auch wurde bemängelt, dass die Gegner sich ähnlich sehen...

Sehen sich die Eliten, Grunts, Schakale, Floods etc. in Halo denn etwa nicht ähnlich? Doch! Wie aus dem ein und dem selben Ei gepellt! Aber bemängelt wurde das von keinem.

Und dabei hat Brute Force mehr Gegner-Modelle als Halo!
Na ja, bleibt letztendlich jedermans eigene Entscheidung, was er vom Spiel hält. Ich empfehle trotzdem denen, die das Game noch nicht gezockt haben, mal anzuspielen.
Und zu den Bildern: einfach mal googeln.
